Finden Sie schnell büroeinrichtung modern für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

Wohnmöbel

Wohnmöbel

Deine Tischlerei aus dem Münsterland. Wir erschaffen Möbel-Unikate und individuelle Raumlösungen, die glücklich machen … in 100 % handwerklicher Perfektion bis ins letzte Detail. Bei all unseren Arbeiten berücksichtigen wir die Grundlagen aus der Harmonie-Lehre des Feng Shui. Wohn-, Ess- und Schlafbereiche, Bäder, Flure, Schranklösungen und Treppen: Einzigartige Bad-Lösungen – incl. Trockenbau Garderoben für jeden Flur, ob Nische oder freistehend Wandschränke & Ankleidezimmer Sideboards, Bänke (auch gepolstert), Tische, Regale u.v.m Treppen / Holzstufen massiv oder aus Parkett
Einbau.Möbel

Einbau.Möbel

Sie wünschen sich individuelle Möbel, passend zu Ihren Räumen und Ihren Bedürfnissen? Realisieren Sie mit uns Ihre Einbaumöbel für Ihren Wohnbereich, Bibliothek, Ankleidezimmer oder Ihre Garderobe, für Ihr Büro und Arbeitsräume sowie Galerien, Kinderzimmer oder ihren Wellnessbereich. Entscheiden Sie aus diversen Materialien wie Holz, Glas, Metall und Mineralwerkstoffe (Corian) in reicher Farbauswahl und Bearbeitungsvarianz. Die von uns verwendeten Markenprodukte von HÄFELE, BLUM, HETTICH u.a., gewährleisten eine präzise Funktionalität im Bereich der Tür-, Schubladen- und Schiebesysteme. Gerne setzen wir integrierte Beleuchtung raffiniert als Highlight in ihrem Möbel ein. Zu guter Letzt folgt nach der Fertigung die Montage und Inbetriebnahme in ihren Räumlichkeiten.
Objektmöbel

Objektmöbel

Objektmöbel werden individuell und auf Maß in Räumlichkeiten von Hotels, Warenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, etc. angeordnet.
MÖBEL

MÖBEL

Wohnen bedeutet: leben, sich niederlassen, sich aufhalten, residieren, Halt machen, einkehren. Neben der Küche ist das Wohnzimmer für viele der Mittelpunkt und zugleich Rückzugsraum im eigenen zu Hause. Im Wohnzimmer verbringen wir viele gemütliche Stunden; mit der Familie, mit Freunden oder alleine. Hier wollen wir bei ruhiger Musik abschalten, mit Leuten plaudern oder einen Fernsehabend genießen.
MÖBEL

MÖBEL

Vom zweckmäßigen Einbauschrank bis zum exklusiven Einzelstück. Unsere Stärke ist das Umsetzen Ihrer individuellen Vorstellungen bei der Fertigung von Möbeln und Inneneinrichtungen. Vom zweckmäßigen, preiswerten Regal bis zum exklusivem Einzelstück.
individuelle Möbel nach Maß anfertigen

individuelle Möbel nach Maß anfertigen

Dabei arbeiten wir mit Designer-Manufakturen zusammen, die in äußerst präziser Maßarbeit echte Unikate anfertigen.
Polstermöbel

Polstermöbel

Perfekte Entspannung In unseren beiden Geschäften »WohnRaum« und »IdeenRaum« präsentieren wir Ihnen Polstermöbel exklusiver Premiummarken wie Brühl, Signet oder Variér. Wir achten bei unserer Auswahl auf hochwertige ausgesuchte, umweltschonende Materialien, sorgfältigste Verarbeitung und entsprechend langlebige Produkte. Unsere Sitzmöbel geben zeitgemäße Antworten auf sich verändernde Lebensgewohnheiten. So sorgen Verwandlungsfunktionen oder eine modulare Gestaltungsweise für vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ob kuschelige Sofaecke für die ganze Familie, schicker Zweisitzer oder Relaxsessel: Unsere Premiumhersteller fertigen jedes Möbel handwerklich und ausschließlich in Deutschland. Zur perfekten Entspannung gehören auch die passenden Beimöbel: Farbenfrohe Polsterhocker, flexible Beistelltische, Couchtische mit praktischen Ablagen; Wir zeigen Ihnen innovative Lösungen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wohnen Polstermöbel Essen Schlafen Kids Kochen Arbeiten Garderobe TEAM7 Massivholzmöbel
Beimöbel

Beimöbel

MULTIFLEX hat auch die passenden Beimöbel im umfangreichen Programm. Planen Sie Ihren Einrichtungs-Stil mit der idealen Kombination von Funktion und Design, unifarben oder im aktuellen Farb-Mix mit Hochglanz, abgestimmt auf Ihre persönlichen Wünsche ...
Möbel

Möbel

Wir fertigen zeitlose Möbel, die keinen kurzfristigen Modetrends folgen. Wir richten uns dabei ganz nach Ihren Wünschen und persönlichen Vorstellungen. Jedes unserer Möbelstücke ist ein Einzelstück, das liebevoll und sorgfältig von Hand gefertigt wurde.
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

Die Firma Aloys Bialas GmbH ist Ihr kompetenter Partner in allen Fragen rund um den Werkstoff Holz. Je nach Wunsch beraten wir Sie mit bestehenden Vorlagen oder eigenen Entwürfen in allen Bereichen des Möbelbaus. Bei der Wahl der Holzart legen wir größten Wert auf handwerklich erstklassige Verarbeitung. Handwerkliche Konstruktionen gewährleisten ein langlebiges, funktionsfähiges Produkt. Die Identifikation mit dem Werkstück, Liebe zum Detail und nicht zuletzt umweltbewusstes Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Material-Mix mit Glas, Stein, Metall, verschiedene Oberflächen und Lackierungen ergeben unbegrenzte Möglichkeiten für Ihre individuellen Bedürfnisse. Sprechen Sie uns an! WIR BERATEN SIE GERNE.
Individuelle Möbel nach Maß

Individuelle Möbel nach Maß

Von klassischen Massivholzmöbeln über Holz-Beton-Möbel bis hin zu Möbeln im Industriedesign. Die Tischlerei Plum aus Stolberg ist Ihr Profi in allen Fragen der Planung, des Materials und der Verarbeitung. Ob außergewöhnliche Spezialwünsche, wie z.B. Holz-Beton-Möbel, Holz-Metall-Möbel oder klassische Möbelstücke. Wir beraten Sie gern! Tische nach Maß. Wir produzieren maßgefertigte Tische für Ihr Leben zu Hause, im Büro oder Bistro von höchster Qualität, langlebig, funktional und schön! Jetzt Inspirationen ansehen! Einbauschränke für jede Nische kaufen. Ganz gleich, ob verwinkelt oder gerade. Wir zeigen Ihnen, wie pfiffig nahezu jede Nische genutzt werden kann – mit einem Einbauschrank nach Maß! Zu unseren Einbauschränken!
Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Büros zum Arbeiten und Leben von tio-concepts Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist machbar! Sorgen Sie mit einer durchdachten Planung und Konzeption der Büroeinrichtung für eine gute Atmosphäre und damit für mehr Leistungsfähigkeit. Eine moderne Büroeinrichtung ist heute weit mehr als Schreibtisch, Bürostuhl und Regale. Sie ist Teil des Lebens und der Work-Life-Balance. Wir denken Büromöbel vom Menschen aus: tio-concepts konzipiert den Raum, in dem sich viele Menschen die längste Zeit des Tages aufhalten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ergonomie und Gesundheit, Ökonomie und Ökologie. Auch relevante Vorschriften fließen in unsere Arbeit ein, damit Sie auf der sicheren Seite sind: Arbeitsstättenverordnung, DIN-Normen, Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung. Bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung untersuchen wir zunächst, welche Arbeitsaufgabe in einem Büro erfüllt werden soll. Dann optimieren wir die Möglichkeiten der Raumnutzung, verbessern Laufwege, Schrank- und Regalflächen. Mit Farben, Pflanzen und angenehmer Beleuchtung machen wir das Arbeitsumfeld zur Wohlfühlumgebung. Die Arbeitsplatzexperten von tio-concepts sehen nicht nur einen einzelnen Raum, sondern alle Arbeitsplätze in ihrem gesamten Umfeld – vom Empfang bis zum Chefsessel. Büroeinrichtung vom Menschen aus gedacht. Eine gute Bürogestaltung ist ein wichtiges Argument der Mitarbeiterbindung. Bevor tio-concepts mit der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung loslegt, schauen wir uns genau an, wie die Arbeitsplatzgestaltung und das gesamte Umfeld im Büroalltag aktuell aussehen. Wir holen uns wichtige Informationen von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Fachleute, wenn es um ihre individuellen Bedürfnisse rund um ihren Arbeitsplatz geht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeitsplatzumgebung wohlfühlen – für ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit sie im Unternehmen bleiben. Stichwort: Mitarbeiterbindung. Sie kennen die Situation rund um ihren Arbeitsplatz am besten und können sagen, was bereits gut läuft und wo der Work-flow durch eine veränderte Büroeinrichtung verbessert werden kann. Planen Sie nicht für, sondern mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die neue Büroeinrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Anliegen zu Ergonomie und Gesundheit in die Planung und Konzeption der Büroeinrichtung einbringen. So ist sichergestellt, dass die neuen Büromöbel nicht nur toll aussehen, sondern auch die Gesundheit der Menschen unterstützen. Auch bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung gibt es klare Regeln Wir berücksichtigen von Anfang an die für Ihr Unternehmen relevanten Vorschriften der Arbeitsstättenverordnung, die DIN-Normen, die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung, damit es später keine Probleme gibt.
Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Flächen- & Raumzuordnungsplanung

Optimieren Sie Ihre Büroflächen mit der professionellen Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG. Unsere maßgeschneiderten Lösungen helfen Ihnen, den verfügbaren Raum effizient zu nutzen und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Durch eine präzise Analyse Ihrer Bedürfnisse und Anforderungen entwickeln wir individuelle Raumkonzepte, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unsere erfahrenen Planer berücksichtigen dabei alle Aspekte, von der Ergonomie bis zur Teamdynamik, um ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Büromöbelbranche und lassen Sie sich von innovativen Ideen inspirieren. Egal, ob Sie ein neues Büro einrichten oder bestehende Räume umgestalten möchten, wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung und kreative Lösungen. Setzen Sie auf die Flächen- und Raumzuordnungsplanung von Neumann Büromöbel KG und verwandeln Sie Ihre Büroflächen in inspirierende Arbeitswelten. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Büroflächen optimal zu gestalten.
Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Chefzimmermöbel mit allen Facetten von AVB Büroeinrichtungen

Ihre Chefzimmermöbel sollen keine Wünsche offenlassen. Als Ihr kompetenter Büroeinrichter sind für uns beispielsweise verstellbare Armlehnen, eine Kopfstütze sowie eine hohe Rückenlehne bei Ihrem ergonomischen Chefsessel obligatorisch. Für arbeitsintensive Besprechungen und lange Arbeitsprozesse empfiehlt sich neben einer ausreichenden Polsterung des Chefstuhls auch ein höhenverstellbarer Chefschreibtisch. Sprechen Sie uns für alle Bestandteile Ihrer Chefzimmereinrichtung jederzeit an. Oder sind Sie auf der Suche nach berufsspezifischen Einrichtungen, bspw. Büromöbel für Architekten? Auch hierzu beraten wir Sie gerne!
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Nachhaltige und professionelle Objekteinrichtungen als Erfolgsgarant Das Design und die Funktion sind im Objektbereich wesentliche Eckpfeiler und Garanten für den Erfolg. Als Spezialist für Objekteinrichtungen sind wir deutschlandweit tätig und verlässlicher Partner für Planer und Endkunden. Unser Dienstleistungs-Portfolio beginnt bei kleinen Individualaufträgen im Privatsektor und reicht bis zu großflächigen und komplexen Komplettumbauten im gewerblichen Sektor – von A wie Aqualandschaft bis Z wie Zirkus! Von der Büromöblierung über die Empfangshalle bis zur Ladeneinrichtung Wir planen und fertigen Ihre Objekteinrichtung mit modernster Technologie - mit dem höchsten Anspruch an Design, Funktionalität und Präzision. Unsere Rolle und Aufgabe für Architekten und Bauherren sehen wir als Berater und Koordinator. Die Ideen, Entwürfe und Pläne werden von uns umgesetzt, gefolgt von einem reibungslosen Ablauf aller Baumaßnahmen. Wir begleiten Sie dabei in allen Phasen des Projekts durch einen festen Ansprechpartner, der sämtliche Gewerke für Sie koordiniert. Eine Auswahl unserer Projekte
Wohnzimmermöbel

Wohnzimmermöbel

Moderne Wohnwände und Vitrinen: Wir sind Ihr Ansprechpartner. Der Möbeldirektverkauf bietet eine große Auswahl an moderne Wohnzimmermöbel. Suchen Sie die passende Wohnwand für Ihre Wohnzimmerausstattung? In unserem Sortiment werden Sie garantiert fündig. Egal ob Sie Anbauwände bevorzugen oder moderne Wohnwände im Landhausstil, wir sind Ihre Nummer Eins! Die Wohnzimmermöbel von Möbeldirektverkauf: - Wohnwände - Anbauwände - Sideboards - Vitrinen - Couchtische - Beimöbel
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Die finale Büroeinrichtung

Die finale Büroeinrichtung

Achtung! Hier kommt Gefühl ins Spiel! Detailplanung, Auswahl von Farben und Oberflächen: Die endgültige Ausführung der Möbel in Funktion, Oberflächen und Farben, die Gestaltung der Raumflächen: Wand, Boden, Decke, sowie Beleuchtung und akustische Maßnahmen werden festgelegt.
individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

individuelle Büroeinrichtung für funktionierende Arbeitswelten

Unser modernes Arbeitsleben ist von Veränderungen geprägt. Vom jungen Start-up bis zum etablierten Großkunden entwickeln wir individuelle Bürokonzepte für jede Unternehmensgröße und -branche. Mit langjähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern sowie einem Netzwerk aus Experten zahlreicher Branchen erstellen wir zuerst eine Bedarfsanalyse, besprechen Ihre Ideen und Wünsche und erstellen ein maßgeschneidertes Konzept. Ein umfassender Service ganz nach Ihrem Bedarf und stets mit dem Fokus auf den maximalen Kundennutzen erwartet Sie. Ob Sie lediglich neue Bürostühle oder eine komplette, kreative und modulare Planung Ihrer Arbeitswelten brauchen, lassen Sie sich von unseren Ideen und Antworten inspirieren. Wenn Sie es mögen, zeigen wir Ihnen die Vielzahl an Möglichkeiten, die es rund um die Gestaltung von modernen Arbeitsplätzen gibt. Gemeinsam finden wir die ideale Kombination von Attraktivität und Wirtschaftlichkeit. Für einen Einblick in unser Leistungsspektrum empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unsere bereits realisierten Projekte. Sie möchten Ihr Büro einrichten und uns kennenlernen? Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.
Büroeinrichtung ist unser Leben.

Büroeinrichtung ist unser Leben.

Egal ob Einzel- oder Kombiarbeitsplätze, ob Großraum- oder Chefbüros, wir sind Ihr kompetenter Partner für Arbeitsplätze jeglicher Art. Und das seit über 70 Jahren. benfer GmbH der büroeinrichter – ein Unternehmen mit Tradition.
Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Nachbearbeitung von Druckgussteilen

Das beste zum Schluss – das Finish In der Nachbearbeitung erhält jedes Bauteil aus Aluminium-Druckguss den letzten Feinschliff. Die Entgratung erfolgt durch das Sägen, Schleifen oder Stanzen. Je nach Geometrie steht für die detailgetreue Nachbereitung eine ganze Reihe von Sondermaschinen sowie Polier-, Schleif- und Strahlanlagen zur Verfügung. Notwendige Montagearbeiten, von der Bearbeitung des Einzelteils bis hin zur Fertigstellung komplizierter Baugruppen werden in unserer Montageabteilung qualitätsgerecht ausgeführt. Das Einbringen von Gewinden erfolgt über Mehrspindelbohrköpfe schnell und damit rationell. Des weiteren können sämtliche Druckgussteile spanend bearbeitet werden. Dafür steht bei Emil Turck ein vielfältiger Maschinenpark mit Bearbeitungszentren zur Verfügung. Damit wird die komplette Prozesskette rund um das Bauteil sinnvoll ergänzt. Bevor die Bauteile auf den Versandweg gebracht werden, werden viele Bauteile einer 100%-Sichtkontrolle unterzogen. Nur so gelangt das perfekte Bauteil auf die Reise.
Beratung bei Konzeption und Planung

Beratung bei Konzeption und Planung

Unsere Beratung bei Konzeption und Planung bietet Ihnen kompetente Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Mit unserer Erfahrung und Fachkenntnis helfen wir Ihnen, Ihre Ideen effizient und erfolgreich zu realisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Projektplanung.
Erdbewegung, Baustoff-Entsorgung

Erdbewegung, Baustoff-Entsorgung

• Schlitzwandaushub/Dichtwandmasse • Stichfesten Zementsuspensionen • RCL • Sand • Beton/Asphalt • Splitt • HKS • Schüttgüter und Bodenklassen jeglicher Art • Bohrklein
Folienverarbeitung

Folienverarbeitung

Folienverarbeitung ist ein spezialisierter Service, der es Unternehmen ermöglicht, maßgeschneiderte Folienlösungen für eine Vielzahl von Anwendungen zu erhalten. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die keine eigenen Verarbeitungsfähigkeiten haben oder ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Folienverarbeitung bietet eine kostengünstige Lösung zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen, ohne in teure Maschinen investieren zu müssen. Durch die Nutzung der Folienverarbeitung können Unternehmen ihre Produktionskosten senken und die Effizienz steigern. Der Service bietet präzise und hochwertige Folienlösungen, die den höchsten Industriestandards entsprechen. Folienverarbeitung ist flexibel und kann an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden angepasst werden, was sie zu einer bevorzugten Wahl für viele Hersteller weltweit macht.
Boden mit Kunstharzbeschichtung

Boden mit Kunstharzbeschichtung

Moderne Boden Kunstharzbeschichtung von der Ahauser Säurebau & Systembeschichtungen GmbH Mit unseren unterschiedlichen Bodenbeschichtungen, wie der Boden Kunstharzbeschichtung und der Boden Kunststoffbeschichtung, gehören wir zu den bundesweit führenden Unternehmen in der Branche. Die Ahauser, Ahauser Säurebau & Systembeschichtungen GmbH, ist ein leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in der nordrhein-westfälischen Stadt Ahaus im westlichen Münsterland. Geschäftsführer Klaus-Dieter Wielens und sein Team sind seit mehreren Jahrzehnten darauf spezialisiert, sowohl keramische und säurebeständige Fliesenböden als auch Bodenbeschichtungen für Handel, Gewerbe sowie Industrie zu produzieren und zu verlegen. Rutschfest, fugenlos, pflegeleicht Das Markenzeichen Ahauser steht für eine Vielfalt an Bodenbelägen und Bodenbeschichtungen. So wird beispielsweise der hochwertige Ahauser Keramik Bodenbelag von der Lebensmittel- sowie von der Pharmaindustrie bevorzugt. Die Ahauser Beschichtungsböden werden als modernes Bodensystem den speziellen Kundenanforderungen angepasst. Zu den besonderen Eigenschaften von Boden aus Kunstharzbeschichtung oder von Boden mit Kunststoffbeschichtung gehören Rutschfestigkeit, Trittsicherheit sowie Flüssigkeitsdichte. Die Ahauser-Beschichtungsböden werden fugenlos verlegt, sind kratz- sowie abriebfest und insgesamt pflegeleicht. Ob Kunststoff- oder Kunstharzbeschichtung; wir bieten für jeden Anwendungsbereich das geeignete Bodensystem an. Es ist bedarfsweise antistatisch, elektrisch ableitbar und antirutsch. Durch unsere eigene Anfertigung des gewünschten Bodensystems können wir jegliche Designwünsche unserer Kunden berücksichtigen. Hier reicht das Spektrum vom Firmenlogo bis hin zu zum Wegweiser. Kunststoffbodensystem aus Epoxid, Acryl oder Polyurethan Mit Kunststoffelementen lässt sich jeder Bodenbelag im privaten Wohnbereich, im gewerblichen oder im industriellen Bereich buchstäblich wohnlich gestalten. Wir verfügen über viel Knowhow und Erfahrung auf dem sich ständig fortentwickelnden Gebiet von Kunststoffböden inklusive der Boden Kunststoffbeschichtung. Seit jeher verwenden wir für unsere Ahauser-Bodensysteme die Grundmaterialien Acryl, Epoxid sowie Polyurethan. Bei rund ein Dutzend unterschiedlicher Bodensysteme können wir für jeden Bedarf und für jede Örtlichkeit den passenden Bodenbelag anbieten. Er eignet sich für große Flächen wie in Krankenhaus, Pflegeheim, Schule oder Flughafen, bis hin zur verarbeitenden Nahrungs- und Lebensmittelindustrie, zur Gastronomie oder für das Großraumbüro in einem mehrgeschossigen Bürogebäude mit repräsentativer Eingangshalle.
Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Baustellen- & Werkstatteinrichtung

Giebels + Strack – Ihr Partner für die Baustelle Seit 1994 ist Giebels + Strack in Viersen, Weeze und Umgebung Ihr Ansprechpartner für alle wichtigen Themen Ihrer Baustelle. In unseren beiden Standorten vermieten und verkaufen wir erfolgreich Baukräne, Radlader und Minibagger. In unserem Service Center mit Fachwerkstatt in Schwalmtal kümmert sich unser kompetentes Fachpersonal um die Wartung und die Reparatur Ihrer Baumaschinen und nimmt diesen den TÜV ab. Wir sind versiert in Mauertechnik und bieten Ihnen regelmäßig wechselnde Sonderangebote für unsere Gebrauchtmaschinen.
Faltkartonagen

Faltkartonagen

Faltkartonagen sind die perfekte Lösung für den sicheren Transport und die Lagerung Ihrer Produkte. Unsere Faltkartonagen sind aus hochwertiger Wellpappe gefertigt und bieten optimalen Schutz vor Stößen, Vibrationen und anderen äußeren Einflüssen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Bei der Josef Schulte GmbH bieten wir maßgeschneiderte Faltkartonagen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Verpackungen sind robust und langlebig, sodass Ihre Produkte sicher und unbeschädigt an ihrem Ziel ankommen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Verpackungsindustrie und lassen Sie sich von unseren innovativen Faltkartonagen überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Faltkartonagen zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihre Verpackungsanforderungen zu finden.
Matratzen

Matratzen

Entdecken Sie den Schlüssel zu einem erholsamen Schlaf mit den Matratzen von Subrtex! Unsere Matratzen sind nicht nur Schlafunterlagen, sondern eine Quelle des Wohlbefindens und der Entspannung. Bei Subrtex verstehen wir, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Matratze für Ihre Gesundheit und Lebensqualität ist. Unsere Matratzenkollektion bietet eine breite Auswahl, um die individuellen Bedürfnisse und Schlafvorlieben eines jeden Kunden zu erfüllen. Ob Sie eine feste Matratze für optimale Unterstützung oder eine weichere Matratze für ein Gefühl von Luxus bevorzugen, Subrtex hat die perfekte Matratze für Sie. Die Kerne unserer Matratzen sind sorgfältig ausgewählt, um Ihnen den besten Schlafkomfort zu bieten. Unsere Modelle umfassen Federkernmatratzen für hervorragende Unterstützung, Kaltschaummatratzen für eine angenehme Anpassungsfähigkeit und Schaumstoffmatratzen für eine beruhigende Druckentlastung. Unsere Matratzen sind nicht nur ergonomisch, sondern auch langlebig und pflegeleicht. Sie behalten ihre Form und Qualität über viele Jahre hinweg und sind mit pflegeleichten Bezügen ausgestattet, die leicht abnehmbar und waschbar sind. Erleben Sie die Freude eines tiefen und erholsamen Schlafs auf einer Matratze von Subrtex. Egal, ob Sie ein Seitenschläfer, Bauchschläfer oder Rückenschläfer sind, unsere Matratzen bieten Ihnen die perfekte Unterstützung für eine bessere Schlafqualität. Verwöhnen Sie sich mit dem Luxus und der Qualität unserer Matratzen, die Ihnen nicht nur eine gute Nachtruhe, sondern auch eine verbesserte Lebensqualität bieten. Lassen Sie Ihre Träume wahr werden und investieren Sie in Ihr Wohlbefinden mit den Matratzen von Subrtex. Transformieren Sie Ihr Schlafzimmer in eine Oase der Entspannung und Erholung mit unseren hochwertigen Matratzen. Erfahren Sie, wie unsere Matratzen Ihr Leben bereichern können, indem sie Ihnen die wohlverdiente Ruhe und Erholung bieten, die Sie benötigen.
Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Rentabel, innovativ und kollaborativ Was früher nur für Freiberufler denkbar war, wird nun auch immer attraktiver für Start-ups und etablierte Unternehmen, die ihren Mitarbeitern mehr Freiräume bieten möchten. Jetzt, da Remote-Working eine immer wichtigere Arbeitsform wird, offenbaren sich die Vorteile der Nutzung einer Coworking Area mehr als je zuvor: Sie können jederzeit auf Veränderungen reagieren und kontrollieren so sowohl den Standort als auch die Kosten Ihres Business ganz passgenau – versteckte Nebenkosten gibt es nämlich in unseren First Choice Business Centern keine. Unserer Erfahrung nach zu urteilen ist Coworking bereits weit mehr als ein Trend und zeigt sich als richtungsweisend für eine neue Arbeitsgeneration. In unseren First Choice Business Centern haben wir die Vorteile des Coworking Büros sehr früh erkannt und bieten Ihnen schon seit einiger Zeit die Nutzung unserer Gemeinschaftsbüros an. Damit Sie noch mehr von dieser kollaborativen Arbeitsform profitieren, haben wir unsere jahrelange Erfahrung auch in die Entwicklung unserer Open Workspaces gesteckt. Hier vereint sich alles, was Coworking ausmacht: Angefangen bei dem einfachen Buchungsprozess, der sowohl tägliche als auch wöchentliche oder monatliche Reservierungen zulässt. Diese Flexibilität ist es, was auch eine Nutzung unserer Coworking Spaces als Tagesbüro so attraktiv macht. Sie sind auf der Durchreise und möchten ein paar Stunden in einer angenehmen und inspirierenden Umgebung arbeiten? Dann buchen Sie einfach ganz spontan einen Tagespass! Auch zur Abwechslung aus dem Home Office lohnt es sich, einen Platz im Coworking Space zu mieten. So verbinden Sie das beste aus beiden Welten und können flexibel zwischen der Arbeit zu Hause und in Gesellschaft wechseln.